Simpsons_Weinflasche_001Die beiden aus Moskau stammenden und dort arbeitenden Designer Constantin Bolimond und Dmitry Patsukevich haben unter dem Titel „Wine, or maybe not?“ ein Projekt auf Behance eingestellt, welches wunderschön minimalistisch gestaltete Flaschen zeigt, welche eben Wein oder auch nicht in sich haben. Darüber möchten die beiden nämlich kein Wort verlieren, dafür verlieren sie allerdings über ihre Quelle der Inspiration ein paar Worte, so haben sie sich von Künstler Pieter Mondrian und seine kubistisch-abstrakten Arbeiten inspirieren lassen. Vergleicht man die Werke der zwei Moskauer mit Mondrian, ist diese Inspiration nicht zu bestreiten. Schaut aber gut aus, ob nun Wein drin ist oder nicht, was meint ihr?
Simpsons_Weinflasche_002

Simpsons_Weinflasche_003

Simpsons_Weinflasche_004

Simpsons_Weinflasche_005

Simpsons_Weinflasche_006
– – – –
Copyright und Design:
Via: serieslyawesome.tv

Page generated in 0,266 seconds. Stats plugin by www.blog.ca