Sir_Neave_001Sir Neave bewegt sich seit 2011 im Feld der Fotografie, zuvor, um genau zu sein seit 2009 ist er als Designer tätig. Länger dauert nur seine Leidenschaft für Nutella an (seit 1985), wenn man seiner Webseite Glauben schenken darf. Aber nun wieder zurück zu seiner Fotografie, der in Los Angeles ansässige Neave hat seit den vergangenen zwei Jahren ein ordentliches Portfolio aufgebaut, welches hauptsächlich von hübschen Frauen geprägt ist. Ab und zu findet sich auch mal ein Mann oder ein Auto unter seinen Fotos, im groß und Ganzen bleibt er dem weiblichen Geschlecht treu. Aber schaut doch einfach mal selbst auf seiner Webseite vorbei.
Sir_Neave_002

Sir_Neave_003

Sir_Neave_004
– – – –
Copyright und Fotos: Sir Neave
Via: We Had Hope

Page generated in 0,240 seconds. Stats plugin by www.blog.ca