skitchen-benoit-jammes-06
Habt ihr euch auch schon mal gefragt was eure Küchenutensilien und Lebensmittel so machen, wenn ihr gerade nicht in der Küche seid? Zumindest der französische Künstler Benoit Jammes hat sich hierzu ein paar Gedanken gemacht und versteckte Kameras in der Küche aufgestellt. Die Fotos, die daraus entstanden sind, sind beeindruckend. So sieht man Zutaten und Einrichtungsgegenstände in der Küche skaten, grinden und was weiß ich für Kunststücke machen. Ok, die Kameras haben das nicht einfach so aufgezeichnet, Benoit hat sicherlich ein wenig nachgeholfen. Kreativ und fantasievoll ist das Skateevent in der Küche allemal oder was meint ihr?

“Kickflip and nosegrind between the pan and the olive oil. The secret sporting life of our friends the fruits and vegetables. Numbered prints available.”

skitchen-benoit-jammes-04

skitchen-benoit-jammes-05

skitchen-benoit-jammes-02

skitchen-benoit-jammes-03

skitchen-benoit-jammes-01
– – – –
Copyright und Fotos: Benoit Jammes

Page generated in 0,319 seconds. Stats plugin by www.blog.ca