Sneaker Poster Egotrips_001Der Namen Egotrips kam zum ersten Mal im Jahr 2001 auf, als eine Gruppe von befreundeten Graffiti-Künstler gemeinsam begonnen hat, „Wandmalereien“ als Auftragsarbeit unter dem Namen anzubieten.
Was zunächst eher als eine lose Gruppe von Freunden begonnen hat, wurde 2004 zu einem richtigen Unternehmen. Allerdings erweiterte man nach und nach das Angebot des Unternehmens und fügte zahlreiche Arbeiten aus dem Bereich Grafik-Design, Druck auf Shirts oder gedruckte Poster hinzu. Diese einzigartigen Sneaker-Plakate wurden von dem Künstler Bjoern Von Schulz gestaltet. Auf diesen präsentiert er seine Lieblingssneaker. Dabei ist anzumerken, dass es sich um keine Auftragsarbeit von Nike handelt, vielmehr möchte Bjoern seiner Leidenschaft von Sneakers Ausdruck verleihen.
Sneaker Poster Egotrips_002

Sneaker Poster Egotrips_003

Sneaker Poster Egotrips_004

Sneaker Poster Egotrips_005
– – – –
Copyright, Design und Illustrationen Bjoern von Schulz | Egotrips

Page generated in 0,270 seconds. Stats plugin by www.blog.ca