Soft Cork Bowl_001Ihr kennt das Problem, in der Küche habt ihr eine kleine Schüssel stehen, wo euer frisches Obst drin ist und dann kommt die bessere Hälfte mit noch mehr Obst heim und es passt beim besten Willen nichts mehr in die Schüssel. Okay, vielleicht ein wenig zu stark formuliert, aber kam sicherlich schon einmal vor. Schön, dass es in solchen Fällen Produkte wie die „Soft Cork Bowl“ gibt. Diese aus Kork bestehende Schüssel oder besser gesagt Gefäß passt sich genau dem an was darin gelagert wird. Sprich egal ob Trauben, die eh rein passen, oder mehrere Äpfel, kein Problem.
Soft Cork Bowl_002
Neben der Aufbewahrung von Obst und Gemüse kann man in den Kork Schüsseln natürlich auch Brot, Seifen und Pflegeprodukte und mehr lagern, eben alles was nicht nur nützlich veräumt, sondern auch stylish aufbewahrt werden soll. Die Schüsseln lassen sich dabei formen, falten oder sogar an den Kanten rollen, wie auch immer man gerade möchte. Ausschlaggebend hierfür ist der fast seidige, langlebig Kork, der zum Einsatz kommt, dieser hat auch zur Folge, dass die Schale, je länger sie in Benutzung ist, noch weicher und geschmeidiger wird. Sauber bekommt man die Schüssel in der Waschmaschine, nicht im Geschirrspüler! Oder eben abwaschen und abtrocknen von Hand. Käuflich zu erwerben sind die „Soft Cork Bowl“ je nach Größe für 33€ oder 48€ bei bambuhome.com

Soft Cork Bowl_003

Soft Cork Bowl_004

Soft Cork Bowl_005

Soft Cork Bowl_006
– – – –
Copyright, Design und Fotos: bambuhome.com

Page generated in 0,243 seconds. Stats plugin by www.blog.ca