SteveBrown_Portraits_004In den vergangenen zehn Jahren war der aus London stammende Fotograf Steve Brown in großen Teilen Europas und Amerika unterwegs. Dort verdiente er im Bereich Werbung/Marketing seine Brötchen sowie bei der Erstellung von Fotos für verschiedene Kunden aus dem Bereich TV und Musik. Seine ersten Schritte machte Brown im Bereich Heavy Metal, entwickelte sich dann aber weiter in Richtung Werbung/Marketing. Aber auch klassische Portraits, wie die hier gezeigten finden sich in seinem Portfolio. Für einen umfassenden Blick auf sein Portfolio schaut ihr euch am besten sein Behance-Profil an.
SteveBrown_Portraits_001

SteveBrown_Portraits_002

SteveBrown_Portraits_003

SteveBrown_Portraits_005

SteveBrown_Portraits_006

SteveBrown_Portraits_007

SteveBrown_Portraits_008
– – – –
Copyright und Fotos: Steve Brown

Page generated in 0,320 seconds. Stats plugin by www.blog.ca