„Get your butt in here“

Martin Sauer der den Blog admartinator.de betreibt wirft ein Stöckchen an alle aus die seinen Blog lesen. Da will ich mich nicht zurück halten und werde auch daran teilnehmen. Es geht darum dass man sein bestes Bild aller Zeiten benennt und dies auf seinem Blog präsentiert. Anschliessend sollte man es auf Martins Beitrag zu verlinken, so dass möglichst viele Bilder zusammen kommen.

Mein bestes Bild wäre bei mir das oben aufgeführte, es wurde von mir 2009 in den Straßen von Dublin aufgenommen. Es war auch mehr ein glücklicher Zufall, als gekonntes fotografieren, aber dennoch fasziniert das Bild mich immer wieder. Mittlerweile hängt das Bild auf Leinwand ausgedruckt auch hier an meiner Wohnzimmerwand.

Ansonsten bin ich gespannt welche tollen Bilder wir sonst noch so zu sehen bekommen!

Page generated in 0,376 seconds. Stats plugin by www.blog.ca