Sum Times_001Mathematik war in der Schule ja immer so eine Sache für mich, klar Addition, Subtraktion usw… habe ich mir noch gefallen lassen, damit kann man schließlich etwas anfangen im „realen“ Leben. Aber das ganze „Buchstabenrechnen“ war nicht so meine Sache und siehe da knapp zehn Jahre aus der Schule draußen und ich habe es bisher auch kein einziges Mal mehr benötigt. Die Grundrechenarten begegnen mir allerdings noch immer täglich im Leben. Mit dem Projekt „Sum Times“ von Aakash Nihalani bekommt man das auch noch einmal gut vor das eigene Auge geführt. Er zeigt uns damit, wenn man nur genau hinschaut, dass man immer etwas Mathematisches im eigenen Alltag findet. Großartige Idee, oder?
Sum Times_002

Sum Times_003

Sum Times_004

Sum Times_005

Sum Times_006

Sum Times_007
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Aakash Nihalani
Via: flashbackmagazin.com

Page generated in 0,279 seconds. Stats plugin by www.blog.ca