Superhero UnderwearGeht es euch auch so, wenn ihr an eure Kindheit zurückdenkt, gab es immer ein Superheld der einen begleitet hat. Egal ob es nun der dunkle Ritter (Batman), der freundliche Reporter von nebenan (Superman) oder der Mann mit den Klauen (Wolverine) war, irgendeiner war immer da der das Böse bekämpft hat. Dabei spielte es auch keine Rolle, ob dies in der Hitze der Wüste geschah oder während einer verregneten Nacht, Superhelden müssen darauf keine Rücksicht nehmen. Aber wenn man mal ein wenig zurückdenkt, sind es gar nicht die vielen guten Taten die aufhorchen lassen, viel interessanter ist es doch, dass die Superhelden allesamt in Unterhosen im Kampf gegen das Böse angetreten sind.

Damit sind wir auch genau bei dem Thema des Artikels angelangt, einer schönen Collage von Superhelden Unterhosen, beziehungsweise dem Unterleib der Superhelden. Dieser minimalistische Druck wurde so erstellt, dass man bereits an kleinsten Details feststellen kann, welchen Held man gerade betrachtet. Sollte man es dennoch nicht auf die Reihe bekommen, gibt es ganz am Ende des Drucks eine kleine Legende. Der Superhero Underwear Print wurde zuerst von Hand gezeichnet und anschließend digitalisiert. Der Druck kommt für 19,99$ auf feinstem 260g Epson Papier daher.
Superhero Underwear_001

Superhero Underwear_002

Superhero Underwear_003
– – – –
Copyright, Design und Fotos: designdifferent.ca

Page generated in 0,248 seconds. Stats plugin by www.blog.ca