SW Pochoir by krikoui_001Der Sommer kommt nun langsam immer näher, damit auch die Zeit in welcher man vermehrt Shirts oder Polos trägt, zumindest bei mir ist das so. Bei der Auswahl des richtigen Shirts kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen, so gibt es bei mir meist einfarbig, nicht allzu auffällige Shirts. Wem das aber nicht zusagt und sich mit seinem Shirt eher kreativ ausdrücken beziehungsweise seinen Standpunkt klar machen möchte, der sollte sich das SW Pochoir von krikoui anschauen. Damit outet man sich definitiv als Star Wars Fan der ersten Stunde. Der bekannte Sturmtruppler ziert die Vorderseite des Shirts und macht gleich klar, welche Seite der Macht man angehört.

„Die Sturmtruppen, im Singular Sturmtruppler, waren durchschnittlich 1,83 Meter groß und die Elite des imperialen Militärs, welche ursprünglich aus den Klonkriegern der Galaktischen Republik entstanden. Zusammen mit der Imperialen Armee sowie der imperialen Flotte bildeten die Sturmtruppen das Militär des Galaktischen Imperiums. Sie repräsentierten die größte Gesamtstreitmacht in der Geschichte der Galaxis. – jedipedia.de


SW Pochoir by krikoui_002

SW Pochoir by krikoui_003
– – – –
Copyright, Design und Fotos: designbyhumans.com

Page generated in 0,295 seconds. Stats plugin by www.blog.ca