Team_Amateur_Pressebild_2_single
Zwei Musikvideos, was ist denn da los? Clip Nummer zwei hatte ich gestern im Postfach und dachte mir, denn muss ich euch Mal vorspielen. Premiere feiert der Clip von Team Amateur genau heute, daher seid ihr noch unter den Ersten die den Song hören. Und ich denke, dass man hört, das Team Amateur etwas getan haben, was in der aktuellen schnelllebigen Musiklandschaft selten ist: Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, um ihren ganz eigenen Sound zu entwickeln: Zehn Jahre haben Tim Sander und Michael Hank an ihrem Debütalbum gefeilt – und das hat sich gelohnt. „Feuer und Freizeit“ ist ein Album, das einen ganz eigenen Kosmos entstehen lässt, dem man sich kaum entziehen kann. Dieses wird übrigens am 14.11. veröffentlicht. Aber nun zieht euch zunächst Mal „Vielleicht Morgen“ nach dem Sprung rein.


– – – –
Copyright Foto: www.mcs-berlin.com/(c) Timmy Hargesheimer Photography

Page generated in 0,332 seconds. Stats plugin by www.blog.ca