„The Flowlab Skateboard allows you to surf without waves and ride with snow.“ Im Gegensatz zu einem typischen Skateboard hat das Flowboard 14 Rollen, dies soll das Gefühl vermitteln auch im Sommer mit einem Snowboard unterwegs zu sein. Mit einem normalen Skateboard kann man sich nur bis zu 25 Grad in die Kurve legen, mit dem Flowlab sind mal locker 45 Grad drin. Liegt daran dass eben 14 anstatt der üblichen vier Rollen verbaut werden. Designt wurde es von Mike Simonian in Zusammenarbeit mit Pieter Schoten. Das Flowboard kann hier(Sport Technology) für rund $80 erworben werden.

Ganz ehrlich mit so nem schicken Teil würde ich auch gern mal durch die Gegend fahren. Normale Skateboards haben mich nie sonderlich fasziniert, aber das Teil hat was!

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,318 seconds. Stats plugin by www.blog.ca