Max Schwartz_001
Der Lifestyle Fotograf Max Schwartz aus Brooklyn hat sich den Boom der Dating-App Tinder zunutze gemacht und auf Tinder Headshots spezialisiert und bietet dies nun seinen Kunden an. Sprich er erstellt professionelle Portraits von seinen Kunden, welche diese wiederum auf Tinder als Portraitfoto nutzen können. Dabei achtet er stets darauf seine Kunden möglichst optimal zu präsentieren, um deren Chancen auf Tinder zu erhöhen. Mal wieder ein typischer Fall von „Ideen muss man haben“.

Elite Daily hat Max besucht und diesen bei seiner Arbeit beobachtet. Was er da so macht, wer seine Kunden sind und was man sich hinter professionellen Tinder Headshots eigentlich vorstellen darf, erfährt man in diesem knapp dreieinhalb minütigen Video, das gibt es übrigens nach dem Sprung.


– – – –
Copyright und Fotos: Max Schwartz

Page generated in 0,282 seconds. Stats plugin by www.blog.ca