Tomasz Gudzowaty_001Tomasz Gudzowaty wurde im Jahr 1971 geboren. Er erhielt einen Abschluss in Rechtswissenschaften an der Universität Warschau. Zu seinen Interessen zählt er die humanistische Fotografie als auch die klassische Form der Schwarz-Weiß-Foto-Essays. Fuß fasste er i Bereich der Fotografie mit der Natur Fotografie, wandte sich dann Sozialdokumentation zu und in den letzten Jahren hat er sich zunehmend auf die Sportfotografie konzentriert. Dabei interessiert er sich besonders für nicht-kommerzielle Sportarten, und auch diejenigen, die nicht in den Medien oder nur außerhalb des Mainstreams vorhanden sind. Seine Fotos wurden in Max Magazine, L’Equipe, The Guardian, Newsweek, Forbes, Zeit und Foto veröffentlicht. Tomasz ist mehrfacher Gewinner der wichtigsten Fotowettbewerben, u.a. World Press Photo, Picture of the Year, Best of NPPA Fotojournalismus. Zurzeit kooperiert er mit der Focus-Fotoagentur in Hamburg und der Warschauer Yours Gallery.

Tomasz Gudzowaty_002

Tomasz Gudzowaty_003

Tomasz Gudzowaty_004

Tomasz Gudzowaty_005

Tomasz Gudzowaty_006

Tomasz Gudzowaty_007

Tomasz Gudzowaty_008
– – – –
Copyright und Fotos: Tomasz Gudzowaty

Page generated in 0,425 seconds. Stats plugin by www.blog.ca