Toyosaki_001

Das minimalistische Haus mit dem Namen Toyosaki steht in Osaka, Japan und wurde von Coil Kazuteru Matumura Architects entworfen. Hierbei handelt es sich allerdings um kein neu gebautes Haus, sondern um ein altes Haus, welches entsprechend renoviert wurde. So wurden zunächst die Wände im Inneren des Hauses entfernt, um die Möglichkeit zu schaffen neue Strukturen zu bilden. Zudem hat man dadurch erreicht, dass das alte Gebälk zum Vorschein kam, welches nun Akzente im Erscheinungsbild der räume setzt. Weiterhin hat man neben der Innengestaltung die Isolation des Hauses auf den neusten Stand gebracht. Definitiv ein gelungener Umbau, oder?

Toyosaki_002

Toyosaki_02

Toyosaki_003

Toyosaki_004

Toyosaki_005

Toyosaki_006

Toyosaki_007

Toyosaki_008

Toyosaki_009

Toyosaki_010

Toyosaki_011

Toyosaki_013
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Coil Kazuteru Matumura Architects

Page generated in 0,510 seconds. Stats plugin by www.blog.ca