Snapshots_Troy_Holden_002Troy Holden macht Street-Photography wie ich sie liebe, knallhart auf den Punkt, aus dem Leben gegriffen und in schwarz/weiß. Kann ich mich sehr stark für Begeistern. Troy kommt aus San Francisco, Kalifornien und bezeichnet sich selbst als Snapshot-Fotograf, was sicherlich daran liegen mag, dass er ständig durch seine Heimatstadt läuft und dabei Szenen aus dem Alltag dokumentiert. Von dem auf seinen Tumblr gezeigten Fotos kann man vermuten, dass er ein wirklich tolles Gespür dafür hat, im richtigen Moment den Auslöser zu betätigen, um die Szene perfekt festzuhalten. Ein paar seiner Fotos gibt’s hier zu sehen, mehr in seinem stetig aktualisierten Tumblr-Blog. Vorbeischauen lohnt sich!

Snapshots_Troy_Holden_001

Snapshots_Troy_Holden_003

Snapshots_Troy_Holden_004

Snapshots_Troy_Holden_005

Snapshots_Troy_Holden_006

Snapshots_Troy_Holden_007

Snapshots_Troy_Holden_008

Snapshots_Troy_Holden_009
– – – –
Copyright und Fotos: Troy Holden
Via: Whudat.de

Page generated in 0,259 seconds. Stats plugin by www.blog.ca