Emilio Sansolini_001

Wen man im Behance-Profil und dem dazugehörigen Portfolio von Emilio Sansolini herumsurft sind zwei Dinge sofort klar: Erstens, er fährt total auf Fußball ab; zweitens, minimalistisches Design gefällt ihm mindestens genauso gut. Ansonsten beschreibt er sich selbst als normalen argentinischen/italienischen Kerl, der es immer geliebt hat Dinge zu entwerfen, zu erstellen aber vor allem Dinge zu erschaffen. Dabei hat er dies so perfektioniert, dass er damit seinen Lebensunterhalt bezahlen kann. Die hier gezeigten Trikots entstammen seiner bisher zweiteiligen Serie „Vintage Clubs“, im Rahmen dieser Serie hat er die Fußballtrikots bekannter Mannschaft neu gestaltet. Allesamt sehr minimalistisch und dennoch erkennt man jede Mannschaft ganz gut. Macht euch auf eine Menge Eindrücke nach dem Sprung bereit. Viel Spaß!

Emilio Sansolini_002

Emilio Sansolini_003

Emilio Sansolini_004

Emilio Sansolini_005

Emilio Sansolini_006

Emilio Sansolini_007

Emilio Sansolini_008

Emilio Sansolini_009

Emilio Sansolini_010

Emilio Sansolini_011

Emilio Sansolini_012

Emilio Sansolini_013

Emilio Sansolini_014

Emilio Sansolini_015

Emilio Sansolini_016

Emilio Sansolini_017

Emilio Sansolini_018

Emilio Sansolini_019

Emilio Sansolini_020

Emilio Sansolini_021

Emilio Sansolini_022

Emilio Sansolini_023

Emilio Sansolini_024

Emilio Sansolini_025

Emilio Sansolini_026

Emilio Sansolini_027

Emilio Sansolini_028
– – – –
Copyright und Design: Emilio Sansolini

Page generated in 0,748 seconds. Stats plugin by www.blog.ca