Cityside_Walter_Luttenberger_001Walter Luttenberger ist kommerzieller Fotograf im Bereich der Architektur- und Werbefotografie. Für seine Landschafts- und Architekturaufnahmen konnte er schon den ein oder anderen internationalen Preis wie den IPA, Prix de la Photographie oder Black and White Spider Awards gewinnen. Seine ersten Schritte in die Welt der Fotografie unternahm er bereits in den späten 80er Jahren, seit 1995 arbeitet Luttenberger als selbstständiger Fotograf. Zudem unterrichtet er als Dozent Landschafts- und Architekturfotografie an der photoacademy in seiner Heimatstadt Graz, Österreich. Nach Reisen durch viele Länder in Asien, Afrika und Amerika vertieft er seine Leidenschaft für klassische Landschaftsfotografie mit reduzierter Farbe. Derzeit arbeitet er an neue Bilder für seine Serie „LAKEside“, „SEAside“ und „116 seconds“. Die hier gezeigten Fotos stammen übrigens aus seiner Serie CITYside, mehr Fotos und Informationen über Luttenberger gibt es auf seiner Webseite.
Cityside_Walter_Luttenberger_002

Cityside_Walter_Luttenberger_003

Cityside_Walter_Luttenberger_004

Cityside_Walter_Luttenberger_005

Cityside_Walter_Luttenberger_006

Cityside_Walter_Luttenberger_007

Cityside_Walter_Luttenberger_008

Cityside_Walter_Luttenberger_009
– – – –
Copyright und Fotos: Walter Luttenberger

Page generated in 0,285 seconds. Stats plugin by www.blog.ca