Warby Parker_001Dschwen LLC. ist ein creative Studio in Minneapolis, geleitet wird es von David Schwen. Das Studio hat sich auf Design basierte Projekte spezialisiert; sowohl physisch als auch digital. Dabei sind die Projekte meist darauf ausgerichtet eine Marke zu bilden, Werbekampagnen zu unterstützen oder Aufsehen in den sozialen Medien zu erregen. Eines dieser Projekte, welches darauf abzielt Aufsehen in den sozialen Medien zu erregen, wurde für Warby Parker ins Leben gerufen.

Mit dem Brillenshop / Designern von Warby Parker hat David Schwen ein Unternehmen gefunden, welches die eigene soziale Reichweite erhöhen wollte, was lag da näher als, wie in diesem Fall, Instagram einzubinden. Für das dort angelegte Profil von Warby Parker entwarf Schwen großartige Zusammenstellungen von zurechtgeschnittener Pappe, Accessoires und Parker Brillen. Entstanden sind kreative Köpfe, welche an Superman oder Walter White erinnern. Mir gefällt’s! Dir auch?
Warby Parker_002

Warby Parker_003

Warby Parker_004

Warby Parker_005

Warby Parker_006
Copyright, Design und Fotos: David Schwen

Page generated in 0,351 seconds. Stats plugin by www.blog.ca