Weltrekord, wir waren dabei Der Typ von Nebenan8. Mai 2010Alltag0 Kommentare 0 teilen teilen merken Eröffnungsspiel der Eishockey WM 2010 auf Schalke. Geniale Stimmung, ein Sieg und als Bonus noch den Weltrekord für die meisten Eishockey Fans bei einem Spiel. Um genau zu sein 77.803 – so kann das Wochenende beginnen. Da hat sich sogar die Hinfahrt von 5,5 Stunden richtig gelohnt ! In diesem Sinne viele Grüße, der Typ von Nebenan Sebastian Ähnliche BeiträgeArchipod Garden OfficeAt Home With Banksy – Photoset by Julia Kim Smith Sam Polcer – New York Bike Style“What if Age Is Nothing but Mind-Set?” teilen teilen merken