Ein guter Freund von mir hat neben seinem Beruf ein kleines Gewerbe angemeldet und handelt mit Modellautos und dem passenden Zubehör dazu. Bisher lief das meiste über bekannte Plattformen wie Ebay, usw…

In Zukunft möchte er aber auch bei entsprechenden Treffen und Fachmessen vor Ort sein. Stellt man sich dort allerdings einfach hin, ohne einen Gedanken an die Präsentation zu verschwenden, verkauft man sicherlich nicht viel von seiner Ware.

Naja nun haben wir uns gedacht man könnte doch mit entsprechenden Aufstellern, wie zum Beispiel mit einem Bannerdisplay, auf das eigene Angebot hinweisen. Oder zumindest den eigenen Namen den Besuchern näher bringen.

Auf der Suche nach dem passenden Partner sind wir auf Selleros gestoßen, haben diese doch eine Vielzahl an Bannerdisplays im Angebot. Hier findet man die unterschiedlichsten Formen, Größen und Qualitäten. Gedacht haben wir uns dass wir erst einmal sein Logo auf ein solches Display bringen, welches er neben seinen Stand stellen kann, darunter die Adresse seiner Webseite und schon hat man vielleicht ein wenig Eindruck hinterlassen. So zumindest unsere Gedanken…

Was haltet ihr davon, oder kennt ihr bessere Möglichkeiten auf den eigenen Stand aufmerksam zu machen. Außer natürlich freundliches Personal, das gibt es eh 😉

Page generated in 0,314 seconds. Stats plugin by www.blog.ca