Dekorationsstift_002

„Das Barfuß-im-Park-Gefühl. Die Freiheit durchzuatmen. Die Gewissheit, dass das Leben manchmal gar nicht so kompliziert ist. Das Gefühl, die Aufgaben zu beherrschen. Weil alles klar ist. Das ist WIE EINFACH!“

So beschreibt sich die Webseite wie-einfach.de selbst. Dort finden sich aber tatsächlich allerhand Produkte, welche das Leben leichter machen können. Egal ob Wohnen, Kochen, Lifestyle oder Freizeit aus jedem Bereich finden sich Produkte im Shop.

Eines dieser Produkte ist dieser Dekorationsstift und nun haben sich hoffentlich alle die diesen Satz gelesen haben gefragt was ein Dekorationsstift überhaupt ist und kann. Wenn sich nicht alle gefragt haben, dann bitte zumindest die männlichen Leser. Ich wusste es nämlich nicht und musste erst durch meine bessere Hälfte darauf aufmerksam gemacht werden wie unglaublich praktisch solch ein Dekostift im Küchen-Alltag doch ist.
Dekorationsstift_001
Der Stift wird in der Küche zum Dekorieren von Speisen und Tellern benutzt. Das Prinzip dahinter ist eigentlich recht simpel, durch leichten Druck auf die Seiten des Silikonkörpers kann man die Masse, welche entweicht fein justieren. Das Vakuum, welches beim Befüllen entsteht, zieht die Flüssigkeit beim Lösen des Drucks sofort wieder zurück, sodass sich auch leicht nur Punkte setzen lassen. Man(n) oder im Fall von mir und meiner Freundin eher Frau kann ihrer Fantasie freien Lauf lassen und die Teller, Teige, Desserts und Getränke wie ein Profi aufpeppen. Die mitgelieferte rote Reduziertülle ermöglicht eine 1 mm Schriftbreite und ohne Tülle 3 mm. Das Nachfüllen mit den unterschiedlichen Lebensmitteln ist so einfach wie das Aufziehen einer Spritze.

Nun aber genug Küchenkram, oder? Kommen wir zu etwas speziellerem, der wie einfach Blogger-Aktion. Sicherlich für den ein oder anderen Blogger interessant, der hier dochmal vorbeischaut. Wie Einfach! hat eine Blogger-Aktion ins Leben gerufen, bei welcher man 1.000 Euro gewinnen kann. Dabei ist die Aktion natürlich an der Wie Einfach! Seite ausgerichtet, welche eine Mischung aus interessanten Lifestyle-Ideen, Fragen und Antworten des alltäglichen Lebens sowie innovativen Produkten, die uns den Tag ein wenig einfacher und schöner machen ist. „Einfach“ ist auch das Motto der Aktion, so schreibt ihr, wenn ihr mitmachen möchtet, einen eigenen Artikel auf eurem Blog mit Beschreibung eurer persönlichen Bedeutung des Begriffs „Einfach“ in Bezug auf ein von euch ausgesuchtes Shop-Produkt und Verlinkung auf dieses Shop-Produkt. Eigentlich relativ einfach, oder?
– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von Wie-Einfach.de

Page generated in 0,394 seconds. Stats plugin by www.blog.ca