WIN-Compilation_2014-06

Mittlerweile dürfte Maik und Martin aus ihrem Champagnerbad wieder draußen sein, dieses haben sie zumindest laut Martin, nach der Veröffentlichung der WIN-Compilation, genommen. Haben sie sich aber auch diesmal definitiv wieder verdient, die zehn Minuten Grenze wurde in der Juni Ausgabe nicht geknackt, dennoch haben 54 Clips ihren Weg in die aktuelle WIN-Compilation gefunden. Mit dabei waren einige Videos, welche ich bereits gekannt habe, aber auch einige, welche mir noch gänzlich unbekannt waren. Meinen persönlichen Lieblingsausschnitt hatte ich bereits ganz zu Anfang gefunden, das Papierflugzeug im Stadion – sehr, sehr genial – müsst ihr selbst gesehen haben. Also nichts wie los die Compilation gibt’s nach dem Sprung.

Page generated in 0,296 seconds. Stats plugin by www.blog.ca