Win Compilation Juli 2013

Na, mit was beginnt jeder gute Monat? Mit dem Gehaltseingang auf dem Konto und der Win Compilation von LangweileDich.net und Was ist hier eigentlich los. Auch diesen Monat gibt es wieder die besten Clips zusammengeschnitten in einem Stück bei den Beiden zu sehen. Ganze 7,5 Minuten an Wins gibt’s zu sehen. Mit dabei Ghostmustard, Poker Chips Tricks die einen staunen lassen und Strohpressen in ganz großem Stil.

Da es sich um die 13 Ausgabe der Win Compilation handelt gibt’s noch ein paar Fakten dazu: Mittlerweile gibt’s über 8.500 Abonnenten, die knappe 1,35 Mio. mal die Win Compilations seit Veröffentlichung aufgerufen haben. Eine stolze Zahl. Ich drück den beiden Jungs die Daumen, dass die Zahlen noch größer werden! Nun aber erst einmal die Win Compilation Juli 2013. Viel Spaß!

Page generated in 0,526 seconds. Stats plugin by www.blog.ca