Gilette_Gewinnspiel_001Gestern ist die diesjährige Bundesliga Saison nun offiziell zu Ende gegangen. Die Sieger und Verlierer stehen endgültig fest und wir, als Fußball Fans, können uns nun langsam aber sicher ganz auf die diesjährige Weltmeisterschaft in Brasilien einstellen. Auch Gilette hat festgestellt, dass 2014 das Fußballjahr ist! Gemeinsam mit deren Gillette-Gesicht Thomas Müller und mir möchten sie daher den Countdown zur Fußballeuphorie einleiten.

Für dich heißt, dass das du dir in den nächsten sieben Tagen ein Starterkit für die WM sichern kannst. Mit im Paket dabei sind ein von Thomas Müller signiertes Gillette Trikot (Größe M), ein Fußball, ebenfalls von Thomas Müller signiert, sowie ein Rasierer mit aufgedruckter Deutschlandflagge. Hört sich doch richtig gut an, aber noch nicht genug, bevor du erfährst wie du gewinnen kannst, gibt es drei Interviewfragen, welche Thomas Müller beantwortet hat und hier exklusiv im Artikel vorzufinden sind. Interviewfragen und Infos zum Gewinnspiel gibt’s nach dem Sprung.

Gilette_Gewinnspiel_002Thomas Müller im Interview:

Was musst du mit dem Team leisten, um in Brasilien erfolgreich zu sein?
Wir müssen einfach zusammenstehen. Fußball ist ein Teamsport deshalb gewinnt nicht immer die Mannschaft mit den besten Einzelspielern, sondern die Mannschaft, die als Team auf dem Platz am besten harmoniert.

Es gibt ja auch einige Spieler, die lassen sich dann irgendwie einen Bart stehen, weil sie glauben, dass sie dann die nächsten zehn Spiele nicht verlieren. Wie siehst du das?
Im Fußball und grundsätzlich im Sport gibt es eigentlich sehr viel Aberglaube und das ist nicht verkehrt für den dem es hilft, aber ich bin da realistisch genug und weiß, dass es damit nichts zu tun hat. Sowas habe ich bisher noch nie gemacht.

Wie ist das denn in der Kabine? Schaut man da mal beim Nebenmann, ob er den neusten Schrei beim Bartstyle trägt?
Das kriegt man schon mit, aber ich hab noch keinen in der Mannschaft gehabt, der seinen Bart wirklich zelebriert hat. Wenn, dann waren das ganz normal gewachsene Bärte, die einfach nicht rasiert wurden. Es war jetzt keiner dabei, der seinen Bart trimmt oder in die richtige Form schneidet, dass er wächst wie so ein Efeubaum.
Gilette_Gewinnspiel_005
Nun aber zum Gewinnspiel, denn sicherlich möchtest du schon wissen, wie du das von Thomas Müller signiert Trikot (Größe M), den Fußball, ebenfalls von Thomas Müller signiert, sowie ein Rasierer mit aufgedruckter Deutschlandflagge gewinnen kannst. Passend zum Thema Fußball möchten wir von dir wissen ob und wenn ja wo du dir die Spiele der Weltmeisterschaft ansehen wirst? Daheim, alleine vorm Fernseher, gemeinsam mit Freunden oder mit ganz vielen anderen Fans auf eine der deutschen Fanmeilen?

Schreib’s einfach in die Kommentare, vergiss aber nicht deine richtige Mailadresse einzutragen, dass ich dich auch erreichen kann wenn du gewonnen hast. Der Gewinner wird am nächsten Sonntag, den 18.05. um 20:00 Uhr, aus den eingereichten Kommentaren ermittelt. Im besten Fall geht dann schon Montags das Paket, mit signiertem Trikot, Fußball und Rasierer auf den Weg zu dir. Viel Erfolg und wie immer ohne Gewähr!
Gilette_Gewinnspiel_003
P.S. Wer seine Chancen erhöhen möchte sollte auf der Gillette Webseite vorbeischauen, dort gibt’s einen Jahresvorrat Gillette zu gewinnen. Auch auf der Facebook Seite von Gillette wird man die ganze WM mit Infos versorgt, also auch Mal liken, wenn du möchtest.
Gilette_Gewinnspiel_004
– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von Gillette

Page generated in 0,281 seconds. Stats plugin by www.blog.ca