Flüssige_Strumpfhose_001
Entwickelt sich langsam zum Modeblog hier. Okay, doch nicht. Muss auch nicht sein, da gibt’s eindeutig bessere Blogger rund um dieses Thema. Aber die flüssigen Strumpfhosen von URB-Clothing müssen allein aus Syling und Design Gründen hier auftauchen oder meint ihr nicht? Eins ist mit diesen Strumpfhosen auch klar, unauffällig könnt ihr damit nicht durch die Stadt laufen. Aber ist ja auch nicht gewollt. Die Strumpfhosen sind zum Provozieren da.
Flüssige_Strumpfhose_002
Für $50 (ca. 37 €) kann man damit seine Mitmenschen verwirren und diese mal darüber nachdenken lassen warum auf einmal Farbe/Teer von oben nach unten fließt. Vor allem warum aus einer Hose? Mal sehen ob wir die demnächst auf der Straße erleben dürfen.
Flüssige_Strumpfhose_003

Flüssige_Strumpfhose_004

Flüssige_Strumpfhose_005
– – – –
via klonblog

Page generated in 0,806 seconds. Stats plugin by www.blog.ca