Shinola Detroit Uhren_001

Bei meinen Streifzügen durchs Netz bin ich über die doch sehr schön anzusehenden Uhren von Shinola Detroit gestolpert, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dabei hat mich vor allem das doch sehr farbenfrohe Design der Uhren in deren Bann gezogen. Bestes Beispiel hierfür ist sicherlich die erste Uhr, welche mit einer interessanten Kombination aus dunklem Leder und grünen Akzenten im Gehäuse der Uhr daher kommt.

Die Armbanduhren werden in Detroit von Hand gefertigte und sind sowohl für Herren als auch Damen in unterschiedlichen Designs und Größen erhältlich. Um ein wenig mehr ins Detail zu gehen, die Uhrenarmbänder werden von Hadley-Roma in Largo, FL, hergestellt – einem unabhängigen Unternehmen, das bereits seit 1905 hochwertige Armbänder in Handarbeit fertigt. Weitere, beteiligte Firmen, welche an der Herstellung der Armbanduhren mitwirken findet man hier. Finde es großartig, dass die Produktion so durchsichtig dargestellt wird.

Shinola Detroit Uhren_002

Shinola Detroit Uhren_003

Shinola Detroit Uhren_004

Shinola Detroit Uhren_005
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Shinola Detroit | Mit freundlicher Unterstützung von Shinola Detroit

Page generated in 1,235 seconds. Stats plugin by www.blog.ca