Der Stilpir.at lädt ein „die schönsten Fanblüten zur WM“ fotografisch zu sammeln, wobei er gleich sagt es kommt nicht auf fotografische Meisterleistungen an sondern darauf Momente zu sammeln. Jeder kann an dem Fotowettbewerb 100x Schlaaand! teilnehmen, egal ob man Neueinsteiger oder Profi im Fotogeschäft ist.

Die Gewinnerfotos werden von einer hochkarätigen Jury ausgewählt und zu einem Fotobuch zusammengefasst. Die zehn schönsten Einsendungen bekommen als Prämierung ein XXL-Bildband mit den hundert schönsten Einsendungen geschenkt. Nähere Informationen und bereits eingereichte Bilder findet ihr auf der Website von 100x Schlaaand!, sicherlich können diese auch als Inspiration für euer eigenes Werk dienen.

Die Rechte für dein Bild bleiben vollkommen bei dir, also keine Sorge! Wie die WM läuft auch dieser Fotowettbewerb bis zum 11.07.2010, danach macht sich der Stilpirat an die Erstellung des XXL-Bildbands. In seinem Blogbeitrag schreibt er schon dass er versuchen wird den XXL-Bildband für alle Interessierten zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können. Ich bin auf jeden Fall gespannt was dabei herauskommt.

Noch kurz zur Jury, in dieser befinden sich:

Also schnappt euch eure Kamera und los geht’s !

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,442 seconds. Stats plugin by www.blog.ca