325 Jahre Henry Lambertz_001Ungefähr den gleichen fragenden Blick wie unsere Katze Mia hatte ich auf dem Gesicht, als heute die Post kam. Den eigentlich haben wir nichts erwartet, aber irgendwie kam da doch ein Paket. Wie sich nach dem Öffnen des Paktes herausstellte, konnte ich auch gar nichts wissen, dass ich etwas bekomme. Es handelt sich hierbei nämlich um ein Überraschungspaket anlässlich 325 Jahre Henry Lambertz. In Zusammenarbeit von Henry Lambertz und Hallimash ist diese Aktion an den Start gegangen und so erhalten 325 der 5.240 registrierten Blogger von Hallimash ein solches Überraschungspaket. Aber da ihr sicherlich auch so neugierig, wie ich beim Erhalt des Paketes, seid, werfen wir mal einen Blick hinein.
325 Jahre Henry Lambertz_003Im Überraschungspaket, anlässlich des 325 jährigen Jubiläums der Firma Lambertz, findet sich eine Mischung von Produkten aus der Premium-Linie „Henry-Lambertz“. So finden sich im Paket beispielsweise 150 Gramm knackige Florentiner mit einem zarten Schokoladenboden wieder, als auch eine bunte Mischung aus neun verschiedenen Schoko- und Lebkuchenspezialitäten, zusammengefasst im Lebkuchenkonfekt „Petit Soleils“. Mein persönlicher Favorit des Paketes aber waren die 200 Gramm Butter-Spekulatius, wie Lambertz schon selbst erkannt hat, ein Klassiker, der in einem Jubiläumspaket nicht fehlen darf.

Solltet ihr auch auf den Geschmack gekommen sein, dann könnt ihr euch das Jubiläumspaket im Lambertz-Online-Shop sichern. Anlässlich des 325 jährigen Jubiläums gibt es einen 10% Preisnachlass (3+2+5=10%) denn ihr bei eurem Einkauf nutzen könnt. Nun fragt ihr euch sicherlich, noch was unsere Katze von dem ganzen Paket abbekommt, wenn sie am Anfang schon so neugierig schaut.
325 Jahre Henry Lambertz_002Mia hat das Paket bekommen, schließlich steht sie total auf Tüten und Kisten und muss sich immer darin breitmachen. Aber wieso auch nicht, dann muss ich wenigstens mein Lebkuchen nicht teilen, oder was meint ihr?

– – – –

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Page generated in 0,428 seconds. Stats plugin by www.blog.ca