17th Century Hip Hop Artists_007Irgendwie scheint es schon einen Grund zu geben, warum Rap-Musik in den 1970er und nicht in den 1670er Jahren geboren wurde. Denn irgendwie hätte die Musik zur damaligen Zeit einfach nicht gepasst. Der in London lebende Künstler Amar Stewart hat sich dennoch Gedanken gemacht, wie wohl Gemälde von Biggie, Jay-Z, 2Pac, Rick Ross, Aktion Bronson, Mary J. Blige und weiteren Rap-Stars, im damaligen Stil wohl ausgesehen hätten. Persönlich muss ich sagen, dass mich die Gemälde schon überzeugen, dich auch?
17th Century Hip Hop Artists_001

17th Century Hip Hop Artists_002

17th Century Hip Hop Artists_003

17th Century Hip Hop Artists_004

17th Century Hip Hop Artists_005

17th Century Hip Hop Artists_006
– – – –
Copyright und Illustrationen: Amar Stewart

Page generated in 0,351 seconds. Stats plugin by www.blog.ca