Andre Josselin_006André Josselin teilt sich mit mir das gleiche Geburtsjahr (1986) und ist demnach auch 28 Jahre alt, im Gegensatz zu mir stammt er aus Köln und verdient sein tägliches Brot mit der Fotografie. Zunächst hat er seine Lehre als Visual Merchandiser gemacht und für einige große Unternehmen wie beispielsweise Adidas gearbeitet. Seit 2010 setzt er sich mit der Fotografie auseinander und hat schon für das Label fuchsteufelswild, Prinz Pi und y-Titty fotografiert. Fotografieren tut er nur mit Canon und das schon seit Anfang an. Eine Auswahl seiner Fotos gibt’s nachfolgend für euch, mehr auf seiner Webseite, Facebook-Seite oder Instagram-Profil.
Andre Josselin_004

Andre Josselin_001

Andre Josselin_002

Andre Josselin_003

Andre Josselin_005

Andre Josselin_007

Andre Josselin_008

Andre Josselin_009
– – – –
Copyright und Fotos: Andre Josselin

Page generated in 0,949 seconds. Stats plugin by www.blog.ca