Calligraphy Cities_Andrew Fox_001

Immer wieder bin ich fasziniert, was man mit einem Stift so alles auf Papier bekommen kann. Vor allem, wenn man sich ein wenig mit Kalligrafie beschäftigt, scheint einiges möglich zu sein. So schafft der britische Illustrator Andrew Fox mit seiner Kalligrafie wahre Kunstwerke. Seine aktuelle Serie hört auf den Namen „Calligraphy Cities“ und zeigt bekannte Städte wie New York, London, Paris, Barcelona und Berlin, dargestellt durch Kalligrafie. Für wahr beeindrucken, wie ich finde. Weitere Eindrücke seiner Werke gibt es nach dem Sprung.

Calligraphy Cities_Andrew Fox_002

Calligraphy Cities_Andrew Fox_003

Calligraphy Cities_Andrew Fox_004

Calligraphy Cities_Andrew Fox_005

Calligraphy Cities_Andrew Fox_006

Calligraphy Cities_Andrew Fox_007

Copyright: Andrew Fox
Via: Whudat.de

Page generated in 0,492 seconds. Stats plugin by www.blog.ca