OettingerBadespaß
sponsored post by OeTTINGER

Auch im Hause OeTTINGER läutet man langsam aber sicher den Sommer ein. So entführt der aktuelle Clip: Badespaß mit OeTTINGER direkt aus dem Büro an den See, zumindest wenn du wie ich, den Clip im Büro anschaust. Im Clip mit dabei sind gute Freunde, eine Slackline und ein Kasten OeTTINGER. Was benötigt man mehr zum Abschalten vom Alltag? Nicht viel! Wenn die Slackline dann doch mal zu langweilig wird und man nicht mehr weiß, was man noch so am See machen kann, wird es Zeit kreative Geister zu wecken.

In diesem Fall führt ein Zufall dazu, dass die Freunde am See, ihre Bierflaschen in die Tagesplanung mit einbeziehen. Aber nicht, wie du vielleicht denkst. Hier empfiehlt es sich, dass Video anzuschauen. Dann erfährst du auch, was ein bärtiger Angler so alles aus dem See fischen kann. Beeindruckend, sollte meine Angelrute auch mal wieder aus dem Keller hervorholen. So oder so zeigt der Clip ganz gut, dass man selbst ohne große Werbung sein Produkt in Szene setzen kann.

Darauf legt das Unternehmen nämlich Wert: auf teure Werbung verzichten. Vielmehr scheint man viel Wert auf den sparsame Umgang mit Ressourcen und umweltverträgliche Herstellungsprozesse zu legen, was übrigens auch zu den Kernzielen von OeTTINGER zählt. Dies zeigt sich wiederum sowohl im Preis der Produkte, als auch in der Umwelt, welche durch die konsequente Verfolgung der eigenen Kernziele geschont wird. Aber nicht nur im eigenen Unternehmen denkt man an die Umwelt, so engagiert OeTTINGER sich noch im Umweltpakt Bayern und sind beim regionalen ÖkoProfit-Projekt beteiligt. Weitere Informationen dazu gibt’s auch auf deren Webseite. Nun aber genug der Worte, viel Spaß mit dem Clip.

Page generated in 0,299 seconds. Stats plugin by www.blog.ca