Amaya_Gutierrez_Bdoja_sofa_chair_01

Der Bdoja Chair schaut ultrabequem aus, lädt gerade dazu ein sich mit einem Buch in der Hand darin niederzulassen. Aber auch unsere Katze wäre sicherlich vom Sessel angetan. Kann man mit den Fäden doch so schön spielen. Sollte sie aber lieber nicht machen, zumindest nicht bei diesem Preis, der Bdoja Chair kostet 2.800 $. Nicht gerade wenig, wenn man allerdings bedenkt, dass dieser handgestrickt ist erklärt dies zumindest den Preis. Designt und gefertigt wurde er von mexikanischen Designerin Amaya Gutierrez. Bei der Herstellung hat sie allerdings noch Unterstützung von anderen mexikanischen Frauen erhalten.


Amaya_Gutierrez_Bdoja_sofa_chair_02

Amaya_Gutierrez_Bdoja_sofa_chair_03
– – – –
Fotos: komai.co | via: Klonblog

Page generated in 0,420 seconds. Stats plugin by www.blog.ca