BOB_001„BOB“ ist wohl die perfekte Ergänzung für fast jeden Schreib- oder Beistelltisch der ein wenig Beleuchtung nötig hat. Die Tischleuchte wurde von Roman Shpelyk aus der Ukraine entwickelt und designt. Bei „BOB“ hat er dabei auf die Materialien Holz, ein wenig Metall und Plexiglas zurückgegriffen. Sein Ziel war es, ein einfaches Design zu schaffen, welches dennoch mit seinen interessanten Details auffällt. Und irgendwie erinnert es ein bisschen an ein Vergrößerungsglas, nicht wahr? Das alleine macht die Lampe für mich schon zum Blickfang. Am Ende des Artikels gibt es noch ein kleines Video Making-of der Tischlampe „BOB“.
BOB_002

BOB_003

BOB_004

BOB_005

BOB_006

BOB_007

BOB_008

BOB_009

making of lamp Bob by bureau Gizmo
music: Marcel Pequel- Six

– – – –
Copyright, Design und Fotos: roman shpelyk

Page generated in 0,510 seconds. Stats plugin by www.blog.ca