Die erste Bundesliga 2012/2013 geht ab nächstem Wochenende in die Rückrunde. Damit geht auch unser kleines firmeninternes Tippspiel in die Rückrunde. Die Vorrunde habe ich noch mit dem ersten Platz beenden können, bin schon gespannt ob ich das am Ende der Saison auch schaffe. Zumindest die Herbstmeisterschaft nimmt mir keiner der Mittipper mehr.

Dabei ist es nicht immer so einfach die richtige Wahl bei aktuelle Bundesliga Tipps zu treffen. Zum Glück gibt es im Internet Seiten wie das Fussballportal.de in welchem man aktuelle Informationen zur Bundesliga und deren Vereinen erhält. Welcher Spieler wechselt den Verein, was ist gerade aktuell und wer wird am kommenden Spieltag nicht aufgestellt. Hilft vielleicht dem ein oder anderen bei der Auswahl seines richtigen Tipps – gerade wenn man erfährt das der Topscorer nicht aufläuft oder der Ersatztorwart zum Einsatz kommt.

Meine Tipps für nächstes Wochenende stehen nun auf jeden Fall mal. Dann wird man sehen ob meine Siegesserie anhält oder ob ich die Führung abgeben muss. Aber ganz ehrlich das glaubt hier ja keiner, oder ? 😉

Page generated in 0,198 seconds. Stats plugin by www.blog.ca