Call me Frankenstein_010„Call me Frankenstein“ so lautet der Namen des Projekts, welches Oliver Gareis vor einem halben Jahr begonnen hat. Ausgangspunkt für dieses war ein einfacher, alter roter Motorrad-Helm. Zunächst verpasster er diesem einen neuen Grundanstrich in Weiß und malte das Visier des Helmes gold. Danach hat Gareis begonnen verschiedene Formen und Designs auf die Oberfläche des Helms aufzubringen, unter anderem einige Teile der Geschichte Frankensteins, daher wohl auch der Name. Für den Helm, wie ihr ihn hier seht, hat Gareis rund 53 Stunden Arbeit investiert. Meiner Meinung nach darf man das schicke Stück aber nicht im Alltag tragen oder eben nur zum Posieren, so wie es Model Hannah Winkler in einigen der Fotos macht.
Call me Frankenstein_001

Call me Frankenstein_002

Call me Frankenstein_003

Call me Frankenstein_004

Call me Frankenstein_005

Call me Frankenstein_006

Call me Frankenstein_007

Call me Frankenstein_008

Call me Frankenstein_009
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Oliver Gareis

Page generated in 0,216 seconds. Stats plugin by www.blog.ca