Beim surfen in den Weiten des Internets bin ich über die Webseite Camerabag.tv gestolpert. Der Gedanke hinter dieser Webseite ist relativ schnell erklärt, Camerabag.tv sammelt Interviews mit Fotografen.

Inhalte der Interviews sind stets wie die Fotografen mit der Fotografie in Berührung gekommen sind, wie diese ihre ersten Schritte gemacht haben und wie sich ihre Karriere entwickelt hat. Man bekommt aber auch einen Einblick in ihr Studio und auf das Equipment welches Sie verwenden.

Man darf also Mäusschen spielen und einen Blick hinter die Kulissen erhaschen. Gar nicht mal so uninteressant wie ich finde. Damit ihr euch vorstellen könnt wie die Interviews aussehen welche Camerabag.tv führt könnt ihr euch das nachfolgende Interview mit Jimmy Fontaine ansehen.

Jimmy Fontaine from camerabag.tv on Vimeo.

Page generated in 0,266 seconds. Stats plugin by www.blog.ca