DossierDePresse_carre_instagram
Wer meinen Blog schon ein wenig länger verfolgt, dem ist sicherlich aufgefallen, dass ich schon das ein oder andere Designermöbelstück vorgestellt habe. Aber egal wie gut diese aussehen, wie praktisch ihr Nutzen ist oder wie durchdacht diese sind, ein Manko haben sie meist alle: den Preis. Möchtet ihr aber auch Mal in den Genuss kommen, ein besonderes Designermöbel euer Eigen zu nennen, dann solltet ihr euch den aktuellen Capture ibis Styles Wettbewerb etwas näher anschauen, welche ich euch nachfolgend vorstelle.

ibis Styles – Was verbirgt sich dahinter?

Dieser Wettbewerb wird von ibis Styles veranstaltet, wem dieser Name nichts sagen sollte, dem sei gesagt, dass es sich hierbei um eine junge, abwechslungsreiche Designmarke der Accor Gruppe, dem weltweit größten Hotelbetreiber handelt. ibis Styles ist mit 250 Hotels weltweit vertreten, das Besondere an diesen ist, dass kein Hotel dem anderen gleicht. Sprich 250 Hotels mit 250 einzigartigen Designs, denn jedes Hotel hat sein eigenes Motto und dadurch seinen ganz individuellen Charakter.

Als Beispiel für dieses einzigartige Design möchte ich das ibis Styles Berlin Mitte aufführen, welches Deutschland im Wettbewerb Capture ibis Styles vertritt. Dieses Hotel hat sich vom Lebensgefühl junger Menschen aus aller Welt mit ihren neuen Ideen und unkonventionellen Sichtweisen inspirieren lassen und hierdurch ein absolut einmaliges Design für das Hotel entworfen. Im ibis Styles Madrid Prado steht beispielsweise der Wein im Mittelpunkt, das ibis Styles Lille Centre Grand Place entführt seine Besucher in die Welt der Textilien und im ibis Styles São Paulo Anhembi ist die Luftfahrt das beherrschende Thema des Hotels.
DossierDePresse_carre_pano
Genau diese Einzigartigkeit möchte der Capture ibis Styles Wettbewerb in eure eigenen vier Wände bringen. Denn bei diesem habt ihr die Möglichkeit, die neuesten Kreationen von Designern wie Keith Haring, Ron Arad, Xavier Pauchard, Arne Jacobsen oder Charles & Ray Eames zu gewinnen. Wie das geht, verrate ich euch gleich.

Teilnahme am Capture ibis Styles Wettbewerb

Vom 13. März bis 13. Mai 2015 habt ihr die Möglichkeit eine Auswahl von einzigartigen Stücken aus den ibis Styles Hotels gewinnen, welche in den Hotels eures Landes ausgestellt sind. Mit dabei sind Hotels aus Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Italien, Spanien und Brasilien. Für die meisten meiner Leser ist sicherlich das Hotel in Berlin Mitte interessant, daher möchte ich euch die Designermöbel aufführen, welche es dort zu gewinnen gibt: den Keith Haring Kinderstuhl von Keith Haring, die Lampe May Day von Konstantin Grcic, der Teppich Pinocchio von HAY und die Lighthink Boxen von Selab.
DossierDePresse_carre_home
Um nun am Wettbewerb teilzunehmen und eines der vier Stücke aus dem Berliner ibis Styles Hotel zu gewinnen gibt es zwei Wege: einmal die Teilnahme vor Ort und zum zweiten die Teilnahme bei einem virtuellen Rundgang. Zunächst gehe ich auf die Teilnahme vor Ort ein, bevor ich euch die Möglichkeit zur Teilnahme beim virtuellen Rundgang aufzeige.

  • Schau vor Ort, in diesem Fall im ibis Styles in Berlin Mitte, vorbei und fotografiert jeweils eines der vier ausgestellten Designobjekte. Diese findest du in der Lobby, in der Bar oder im Restaurant des Hotels. Damit du diese gleich erkennst, sind diese mit einem „Capture ibis Styles“-Schild versehen.
  • Das aufgenommene Foto solltest du dann mit dem Hashtag #captureibisstyles auf Instagram teilen und zusätzlich mit dem Hashtag des Lieblingsobjekts sowie deinem Namen teilen (# und Name).
  • Wichtig dabei ist: Um in den Lostopf zu kommen, muss die auf dem Schild vermerkte Zahl an „Gefällt mir“-Klicks auf deinem geteilten Foto erreicht werden.
  • Sobald der auf dem Label angegebene Preis in Form von „Gefällt mir“-Klicks erreicht wird, entscheidet das Losglück, ob du der neue Besitzer deines Lieblingsmöbelstücks bist.

DossierDePresse_carre_designer
Wie bereits zuvor erwähnt gibt es die Möglichkeit beim virtuellen Rundgang, direkt bei Instagram auf dem Konto @captureibisstyles oder der Aktions-Microsite ibis.com/captureibisstyles teilzunehmen. So findest du unter der Mikrosite eine Hotel-Lobby mit einzelnen Designobjekten für die du „Gefällt mir“ klicken kannst. Wenn die vorgegebene Zahl der „Gefällt mir“-Klicks erreicht ist, wird das Objekt verlost.

Also worauf wartest du? Bring mit Capture ibis Styles besondere Designermöbel in deine eigenen vier Wände.
DossierDePresse_carre_cartes
– – – –
Gesponserter Artikel

Page generated in 0,282 seconds. Stats plugin by www.blog.ca