Chase & Status hatten wir bereits vor einiger Zeit hier im Blog. Nun sind sie zurück mit ihrer neuen Single Lost&Not Found, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dass die Musik zu begeistern weiß merkt man wenn man diese gehört hat oder wenn man sich die Tatsache vor Augen hält, dass Chase&Status die meistverkaufte Band Englands 2011 war.

Wer sie live sehen möchte, sollte bei einem der folgenden Festivals vorbeischauen:
21.06.2013 Southside Festival | Neuhausen ob Eck
22.06.2013 Hurricane Festival | Scheeßel
19.07.2013 Serengeti Festival | Schloß Holte-Stukenbrock
09.08.2013 SonneMondSterne Festival | Saalburg
10.08.2013 Rocco del Schlacko | Püttlingen-Köllerbach
11.08.2013 Taubertal Festival | Rothenburg ob der Tauber

Page generated in 0,799 seconds. Stats plugin by www.blog.ca