Face Painting Kids_002Kennt ihr das vielleicht noch, als ihr früher mit euren Eltern auf der Kirmes oder Festen unterwegs wart, dass es da meistens einen Stand gab an welchem man sich sein Gesicht bemalen lassen konnte? Mal waren es lustige Formen oder ein paar Schmetterlinge oder einfach ein paar Schnurrhaare. Was Christy Lewis (aka Daizy) allerdings macht, setzt dem Ganzen die Krone auf. Christy ist eine Künstlerin aus New Zealand und unterhält das Daizy Design Face Painting studio und lässt sich mit diesem eben für die Dorfkirmes oder größere Feste buchen. Allerdings sind ihre Gesichtsbemalungen auf einem ganz anderen Niveau. Schaut euch einfach mal die Auswahl der hier gezeigten „Gesichtsdesigns“ an, die Models sind in diesem Fall die zwei Töchter von Christy, ihr Sohn taucht hier nicht auf. Von wilden Tieren aus Afrika, über bekannte Superhelden bis zu reinen Fantasiefiguren ist alles mit dabei. Weitere Fotos und Eindrücke ihrer Kunstwerke gibt’s auf ihrer Webseite. Schaut vorbei!
Face Painting Kids_001

Face Painting Kids_003

Face Painting Kids_004

Face Painting Kids_005

Face Painting Kids_006

Face Painting Kids_007

Face Painting Kids_008

Face Painting Kids_009
– – – –
Copyright und Fotos: Christy Lewis

Page generated in 0,504 seconds. Stats plugin by www.blog.ca