Luis Dilger_001

Landkarten an sich können schon beeindruckend sein, wenn man mal darüber nachdenkt, welche Arbeit hinter deren Entstehung steckt. Was Luis Dilger nun mit seinen City Layouts geschaffen hat, hebt die Latte noch mal um einiges an. Luis hat unteranderem von Manhattan, Amsterdam, Monaco, St. Petersburg und München dreidimensionale Landkarten geschaffen. Sprich, diese zeigen nicht nur die Struktur der jeweiligen Stadt, sondern sind zudem mit kleinsten 3D-Gebäuden versehen, welche die Landkarte dadurch noch greifbarer erscheinen lassen. Großartig! Mehr von dem Ravensburger gibt’s auf seiner Facebookseite.

Luis Dilger_002

Luis Dilger_003

Luis Dilger_004

Luis Dilger_005

Luis Dilger_006

Luis Dilger_007

Luis Dilger_008

Luis Dilger_009
– – – –
Copyright: Luis Dilger

Page generated in 0,504 seconds. Stats plugin by www.blog.ca