Cliffhanger_001

Cliffhanger ist das erste Produkt im Shop von Stilsucht. Thomas Schmitz zeichnet sich für den Entwurf/Design des praktischen Hakens verantwortlich, der vor allem in Altbauwohnungen seinen perfekten Lebensraum findet, denn man braucht zwei parallel zueinander verlaufende Rohrleitung um den Cliffhanger dazwischen zu klemmen. Hat man einen solchen Platz gefunden dann ist es auch völlig egal ob man das Handtuch im Bad vorwärmt, ein Netz mit Zwiebeln in der Küche aufhängt oder mal eben Jacken und Taschen aus dem Weg räumt.

Cliffhanger_002

Der clevere Haken ist für viele Zwecke einsetzbar und besticht durch seinen wunderbar schlichten Auftritt. Cliffhanger gibt es zu Beginn in fünf verschiedenen Farben. Wobei jede Einzelne eine Ode an die Herzen der Städte und ihre wunderbaren Altbauwohung ist. Für Berlin steht ein urbanes Kreuzberg Grau, München wird durch ein helles Schwabing Blau repräsentiert, Köln hat sein sonniges Ehrenfeld Gelb, Frankfurt grüsst mit einem dezenten Bornheim Rot und Hamburg zeigt sich in dunklem Schanze Blau. Toll finde ich auch, dass Cliffhanger “Made in Berlin” ist. Das Produkt entsteht in der Stephanus-Werkstätten Berlin, einer gemeinnützigen Werkstatt zur sozialen und beruflichen Eingliederung und Rehabilitation für Menschen mit Behinderung.

Cliffhanger_003

Cliffhanger_004

Cliffhanger_005
– – – –
Design: Thomas Schmitz | Via: Stilsucht

Page generated in 1,774 seconds. Stats plugin by www.blog.ca