Kaffee hilft nicht nur den Tag zu beginnen, auch macht dieser anscheinend kreativ. Zumindest könnte man auf diese Idee kommen wenn man die Illustrationen von Tomoko Shintani betrachtet. Dieser schafft es seine Illustration fließend auf Pappbecher und auch Tassen übergehen zu lassen. Würde mich mal interessieren wie die anderen Gäste/Angestellten im Laden reagieren wenn sie auf seine Kunst aufmerksam werden.

Neben seinem Facebook Profil könnt ihr auch über sein Instagram Profil immer auf dem neusten Stand bezüglich Coffee Cup Doodles bleiben. Falls ihr auch mal am Morgen kreativ werden möchtet gibt es dort sicherlich die ein oder andere Inspiration. Was haltet ihr von den Coffee Cup Doodles von Tomoko Shintani?



– – – –
via thaeger

Page generated in 0,400 seconds. Stats plugin by www.blog.ca