Irina Nikitina_001So 100% fit bin ich immer noch nicht, aber zumindest reicht es um den ein oder anderen Beitrag hier zu veröffentlichen, wie beispielsweise die hier gezeigten Coffee Fantasies von Irina Nikitina. Irina Nikitina hat mit Fotografie normalerweise nicht soviel am Hut, den ihr Lebensunterhalt verdient sie sich als Musiklehrerin, Fotografie ist nur ein Hobby für sie. Aber nur weil man etwas nicht „professionell“ macht, heißt ja nicht, dass man es nicht kann. In Irinas Portfolio finden sich zahlreiche Naturaufnahmen, aber auch diese positiv angehauchten Kaffeefiguren, wie beispielsweise eine Schnecke oder eine Katze, die Simon’s Cat wohl doch zum Verwechseln ähnlich sieht. Was haltet ihr davon?

Irina Nikitina_002

Irina Nikitina_003

Irina Nikitina_004

Irina Nikitina_005
– – – –
Copyright und Fotos: Irina Nikitina

Page generated in 0,486 seconds. Stats plugin by www.blog.ca