Diese schicken Tische und Bänke habe ich bei Stilsucht entdeckt, übrigens ein der besten Inspirationsquellen für asugefallenes Design, vorbeischauen! Aber nun zurück zu Concrete Bench & Table, hierbei handelt es sich um eine Serie von Möbeln, bestehend aus einem Tisch, Beistelltisch und einer Bank.
Alle drei haben zumindest ein gleiches Element in sich: Beton. Dies Betonelemente bilden die geschwungenen Beine, welche man auf den Fotos sieht. Neben ihrer Funktion als stehendes Element dienen sie gleichzeitig als Aufnahmepunkt für die Tischplatte, beziehungsweise die Sitzfläche der Bank.

Wie bei Stilsucht schon geschrieben können hier unterschiedliche Zwischenelemente eingesetzt werden, so finden im Außenbereich wohl eher Holzlatten ihren Einsatz, während im Innenraum durchaus auch massive Platten aus Holz eingesetzt werden. Aber im Endeffekt ist es egal, kommt schließlich auf den eigenen Geschmack an was man in seinen Concrete Bench & Table verbaut haben möchte.

Page generated in 0,285 seconds. Stats plugin by www.blog.ca