Cowpea Room by Roovice_004

Den Cowpea Room kann man als eine minimalistische Wohneinheit bezeichnen, welche in einem Haus in Yokohama, Japan vorzufinden ist. Designt und umgesetzt wurde dieser von Roovice. Die Idee für diesen Raum kam bei der Renovierung des Gebäudes auf, welches als kleiner, vermieteter Apartmentkomplex geführt wird. Bei der Planung der Wohnung erkannten die Architekten, dass ihnen noch 80cm mehr Höhe zur Verfügung stand, welche sie nutzen konnten, dies spiegelt sich in dem hohen Raum wieder. Ansonsten haben sie auf ein minimalistisches Design gesetzt, welches sehr aufgeräumt und kühl daher kommt. Mir gefällt’s und als Wohnung für eine Person sicherlich ganz ausreichend.

Cowpea Room by Roovice_003

Cowpea Room by Roovice_002

Cowpea Room by Roovice_005

Cowpea Room by Roovice_014

Cowpea Room by Roovice_013

Cowpea Room by Roovice_011

Cowpea Room by Roovice_012

Cowpea Room by Roovice_010

Cowpea Room by Roovice_009

Cowpea Room by Roovice_008

Cowpea Room by Roovice_007

Cowpea Room by Roovice_006

Cowpea Room by Roovice_001
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Roovice

Page generated in 1,104 seconds. Stats plugin by www.blog.ca