skyhole_alphaville_010

Dieses doch sehr minimalistisch angehauchte Haus hört auf den Namen Skyhole und steht in der Stadt Shiga in Japan, entworfen und designt wurde es von Alphaville. Das Gebäude dient einem kreativen Pärchen als Rückzugsort sowie Atelier. Im Skyhole gehen sie ihrer täglichen Arbeit nach, halteten Ausstellungen ab und verbringen Zeit mit ihrem Sohn. Mir persönlich gefällt die Kombination aus Lebens- und Arbeitsbereich in einem Gebäude, vor allem wenn es so stilvoll umgesetzt wird wie bei diesem Haus. Auch gefällt mir der Einsatz von hellem Holz und die hohen Decken. Definitiv ein Platz, wo man gerne Leben würde. Oder?

skyhole_alphaville_009

skyhole_alphaville_008

skyhole_alphaville_007

skyhole_alphaville_014

skyhole_alphaville_013

skyhole_alphaville_011

skyhole_alphaville_012

skyhole_alphaville_006

skyhole_alphaville_002

skyhole_alphaville_001

skyhole_alphaville_003

skyhole_alphaville_004

skyhole_alphaville_005
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Alphaville

Page generated in 0,302 seconds. Stats plugin by www.blog.ca