Ssangdalri House_010

Ssangdalri House ist ein minimalistisch designtes Haus, welches in Süd-Korea steht und von Hyunjoon Yoo Architekten entworfen wurde. Die Residenz wurde für ein Paar in ihren frühen fünfziger Jahren designt. Die Familie lebt aktuell noch in der Stadt, möchte jedoch fürs Alter einen Wohnsitz in einem ländlicheren Gebiet haben, welches ihrer Meinung nach für die eigene Gesundheit besser geeignet ist. Hyunjoon Yoo Architects haben auf viele offene Flächen, den Einsatz von hellem Holz und großen Fenstern gesetzt. Mir gefällt das Design äußerst gut, vor allem die kleine Wasserfläche, welche an die Terrasse angrenzt ist mein persönliches Highlight.

Ssangdalri House_009

Ssangdalri House_008

Ssangdalri House_007

Ssangdalri House_006

Ssangdalri House_005

Ssangdalri House_001

Ssangdalri House_004

Ssangdalri House_003
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Hyunjoon Yoo Architects

Page generated in 0,299 seconds. Stats plugin by www.blog.ca