Gestern habe ich mich mal dazu durchgerungen Calvin besser bekannt als Calvin Hollywood ne Email zu zuschießen und mich für den von ihm veranstalteten 2.Creative Walk in Mannheim anzumelden. Worum es genau geht könnt ihr am Besten auf seinem Blog lesen oder schaut euch hier mal kurz zusammengefasst die „Richtlinien“ des Creative Walks an:

  • Der Creative Walk dauert max. 3 Stunden
  • Jeder Teilnehmer sucht sich am Ende seine TOP5 Bilder heraus
  • Er hat dann eine Stunde Zeit diese zu bearbeiten
  • Diese 5 Bilder werden danach veröffentlicht

Los geht’s schon Morgen, sprich Mittwoch der 05.01.2011, um 14 Uhr direkt vorm Hauptbahnhof Mannheim. Einpacken werde ich meine DSLR, mein 50mm Objektiv und eventuell noch das Kit Zoom-Objektiv, nachdem meine anderen Objektive für die Anschaffung eines neuen Objektives bei Ebay zu Verkauf stehen. Speicherkarten für viele Bilder und den iPod für die Zugfahrt in die Tasche und das war’s.

In diesem Sinne geht’s 2011 schon gut los mit meinem Vorsatz mehr und besser zu fotografieren. Vielleicht sieht man sich ja 😉

Page generated in 0,352 seconds. Stats plugin by www.blog.ca